Sie sind hier: Startseite / Handel & Gewerbe / Firmen

Kontakt

Bürgermeisteramt Grünkraut
Scherzachstr. 2
88287 Grünkraut

Tel.: 0751/7602-0
Fax: 0751/7602-20
Mail: info@gruenkraut.de

Firmen

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Joh. SPRINZ GmbH & Co. KG
Joh. SPRINZ GmbH & Co. KG
Lagerstr. 13 (Gewerbegebiet Gullen)
88287 Grünkraut
Glas Sonstige

Beschreibung

Glas von seiner unbekannten Seite: Wir freuen uns über Licht im Zimmer, bestaunen glänzende Glasfassaden und finden unsere Glasdusche besonders praktisch. Glas ist im täglichen Leben allgegenwärtig und setzt Akzente in der Innen- und Außenarchitektur. Joh. Sprinz veredelt Rohglas zu Sicherheitsglas und fertigt hochwertige Glasprodukte. Mit seinem über 100-jährigen Potenzial an Erfahrung beim Umgang mit Glas und einem hochmodernen Maschinenpark ist das europaweit tätige Unternehmen Synonym für Glasprodukte hoher Qualität und gezielter Anwendungs-Orientierung.


Kategorie

,
MOBA-TEC
MOBA-TEC
Lagerstr. 32 (Gewerbegebiet Gullen)
88287 Grünkraut
Sonstige
Homepage www.moba-tec.de
Eladio Moran-Bravo

Beschreibung

 

Ideen brauchen Verpackungen... ...Verpackungen brauchen MOBA-TEC, ist seit unserer Gründung im Jahre 1998 unser Motto.

 

Wir sind ein Dienstleistungspartner im Bereich Verpackungsmittel, Verpackungstechnik mit eigenem Kundendienst sowie Industriehygiene.

Kleinmengen sowie Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem. "Just-in-time" Lieferungen sowie Packservice/Lohnarbeit sind für uns kein Fremdwort. Auch in der Verpackungskostenberatung sind wir Ihnen gerne behilflich, da in der heutigen Zeit die Vielfalt der Verpackungsmittel und Verpackungstechnik selbst für Fachleute schwer zu durchschauen ist.


Kategorie